BusinessMentoring

Dein Roadtrip zu dir dir & deinem Business!

Sichere dir jetzt deinen Platz für Juli '22!

Yes! Lass uns meinen Roadtrip starten!

Stell dir vor…

Du steigst in einen wunderschönen blau-weiß gestreiften VW-Bulli und startest den Roadtrip Deines Lebens!

Schon so ewig hast Du Dir diese Reise gewünscht, Dir die fernsten und schönsten und leuchtendsten Orte auf dieser Welt ausgemalt. Bist die Route immer und immer wieder im Kopf durchgegangen. Du hast vollgetankt, Proviant besorgt, Deine Pflanzen versorgt und sitzt endlich hinterm Steuer. Du bist gesprungen, auf in ein neues Leben! In ein neues Abenteuer!

Aber nun sitzt Du hinterm Lenkrad und drehst den Schlüssel einfach nicht um! Du bleibst in Parkposition stehen.

Was ist, wenn auf meiner Reise etwas passiert? Gibt es vielleicht noch bessere Wege? Bin ich vielleicht noch nicht soweit? Sollte ich nicht lieber noch warten? Ich glaube ich muss doch noch diesen einen Workshop absolvieren, bevor ich starten kann…

Das Gedankenkarussell rattert vor sich hin… 

Lass mich Dich, ein Stück auf der Strecke begleiten!

Gemeinsam drehen wir den Schlüssel um, starten den Motor und fahren los! Das Mixtape ganz laut aufgedreht, starten wir gemeinsam in Dein Abenteuer! In Deine Reise! Gemeinsam sind wir auf dem Weg in Dein verborgenes Königreich.

Wir werden Deine Route testen, gemeinsam die Landkarte nochmal neu aufschlagen, Abkürzungen nehmen, über Flüsse und durch Wälder fahren. Den Sternenhimmel beobachten und jede Menge Spaß haben! Also, starten wir diese Reise gemeinsam!

Der Roadtrip zu Dir und Deinem Business!

ROADTRIP02
Roadtrip05
Roadtrip05

Du möchtest endlich losfahren, aber… 

=

Du hast weder ein klares Ziel vor Augen noch kannst du die genaue Route dorthin benennen.

=

Du hast eine wundervolle Businessidee im Kopf, aber du kommst einfach nicht voran. Zu oft schiebst du die Ausarbeitung doch nur vor dir hin.

=

Du weißt, dass du es schaffen kannst, aber dann machen sich doch wieder diese blöden Ängste und Zweifel laut. Obwohl du weißt, dass sie nicht immer eintreffen. Dennoch sind sie da und lassen nicht locker. Deine Mindfucks halten dich zurück.

=

Trotz Struktur und Planung, vergehen die Tage so schnell und du hast wieder nichts für dich getan. Der Druck nimmt zu und du denkst schon wieder, du hast nichts geschafft und kommst einfach nicht voran in deinem Business.

=

Du wünscht die jemand an deiner Seite, der dir über die Schulter Blickt. Dir aushilft wenn du nicht mehr weiter weißt und gemeinsam über deine Konzepte nachdenkt und dein kleines Gedankenchaos ordnet, bevor du ganz ertrinkst.

=

Jemanden, der dich als Beifahrerin auf deinem Roadtrip begleitet. Dich bei Hindernissen nicht alleine lässt und dir wenn nötig den notwendig Arschtritt gibt.

Lass mich deine Beifahrerin sein!

Ich war genau dort, wo Du jetzt stehst und kann Dir, gepaart mit meiner zertifizierten Ausbildung zum Female Empowerment Coach, Deine Ängste, Zweifel und Mindfucks nehmen, denn ich habe sie auch alle gehabt!

„Wenn zusehen alles ist, was du tust, dann wirst du deinem Leben dabei zusehen, wie es ohne dich vorbeizieht!“

Der Glöckner von Notre Dame

Nach 8 Wochen Zusammenarbeit mit mir…

Z

…weißt du welche Stärken und Fähigkeiten in dir stecken. Du kennst deine innere Queen und brennst dafür, dein wahres ICH nach außen zu zeigen und für dieses einzustehen.

Z

…hast du deine Ängsten und limitierende Glaubenssätze identifiziert, analysiert und begonnen ein empowerndes Mindset aufzubauen, dass diese langfristig entkräftet bzw. auflöst.

Z

…hast du verschiedene Methoden und Techniken gelernt, um dich auch nach unserer gemeinsamen Zeit aufkommenden Herausforderungen stellen zu können.

Z

… führst du dein Business genau nach deinen Vorstellungen, bist deine authentische Personenmarke und weißt genau welche Kund*innen du ansprechen möchtest. 

Z

erhältst du dein finales Workbook mit all deinen Fortschritten inkl. gelernten Techniken und Tools sowie deine persönlichen Handlungsplan mit deinen nächsten Schritten. 

Diese Frauen sind bereits losgefahren!

Stefka Poessel
Stefka Pössel

Mentorin und Technik VA

„Jenny war für mich die perfekte Wahl für ein Coaching. Ich konnte mich bei ihr komplett öffnen und habe mich immer wohl gefühlt, habe viel gelernt, Glaubenssätze aufgelöst und sehr viel Klarheit gewonnen.“

Erfahre mehr!

Jenny war für mich die perfekte Wahl für ein Coaching. Ich wusste, dass ich einige limitierende Glaubenssätze in mir trage, denen ich auf den Grund gehen und die ich lösen wollte. Auf der anderen Seite wollte ich gleichzeitig auch mehr Struktur in meinen Arbeitsalltag bekommen. Jennys Kombination aus Coaching und Wissen im Bereich Projektmanagement und Planung war da genau das Richtige für mich.

Bevor ich mit Jenny das Coaching gemacht habe, habe ich sehr viel gearbeitet, weil ich sowohl für Kunden tätig bin als an eigenen Produkten arbeite. Meine Kunden hatten aber immer die Priorität und so habe ich meine eigenen Sachen oft am Wochenende gemacht. Mit Jenny habe ich es geschafft mehr Klarheit zu bekommen, wo es in Zukunft hingehen soll und konnte meine Kapazitäten entsprechend strukturieren und meinen Kunden kommunizieren.

Während des Coachings haben wir uns intensiv mit einigen meiner Glaubenssätze beschäftigt. Die verschiedenen Übungen haben mir sehr geholfen, Themen, die mich ein Leben lang begleiten aus einer anderen Perspektive zu betrachten und die Glaubenssätze letztendlich zu schwächen. Dank Jennys Coaching fühlt sich mein Leben jetzt leichter und irgendwie freier an. Meine Glaubenssätze sind merklich schwächer geworden und wenn sie hochkommen, dann habe ich das Workbook, was Jenny mir mit sehr viel Liebe zum Detail angefertigt hat und kann mich schnell wieder rausziehen.

Ich kann Jenny vom ganzen Herzen als Coach weiterempfehlen. Ich konnte mich bei ihr komplett öffnen und habe mich immer wohl gefühlt, habe viel gelernt, Glaubenssätze aufgelöst und sehr viel Klarheit gewonnen. Und für den Fall, dass in der Zukunft ein bestimmtes Thema hochkommt, dann werde ich definitiv auf Jennys Coaching-Angebot zurückkommen. Danke liebe Jenny für dieses transformierende Coaching.

Stefka Poessel
Anja Durach

Virtuelle Assistentin

„Die Sessions waren anstrengend 😄 so deep war unsere Arbeit an mir und meinen Visionen. Aber nach jeder Stunde, wurde mein Weg klarer, mein Bild von mir selbst deutlicher. Meine Ziele wurden sichtbar und schienen auf einmal erreichbar.“

Erfahre mehr!

Ich habe bei Jenny letztes Jahr ein 1:1 Coaching gebucht.

Bevor ich mich von Jenny hab „umkrempeln“ lassen, war ich total überfordert mit meinem Business. Hatte keine Ahnung wo ich weiter machen, oder überhaupt anfangen sollte.

Mein Mindset war genauso Wirr wie ich verwirrt. Meine Planung tatsächlich garnicht vorhanden. Mein Angebot war überladen mit allem Möglichen, wovon ich dachte, ich würde es gerne machen. Wobei ich mein Angebot noch nicht einmal sichtbar gemacht hatte. Die Sichtbarkeit – eine große Überwindung für mich.

Dann traf ich Jenny. Mit ihrer lieben, offenen authentischen Art, hat sie mich sofort erreicht. Und ich buchte sie als Coach.

In unseren Sessions hat Jenny sich viel Zeit genommen, war geduldig mit mir und hat mir auch zwischen den gebuchten Stunden, immer zur Seite gestanden, Fragen beantwortet, mir Mut gemacht. Die Sessions waren anstrengend 😄 so deep war unsere Arbeit an mir und meinen Visionen.

Aber nach jeder Stunde, wurde mein Weg klarer, mein Bild von mir selbst deutlicher. Meine Ziele wurden sichtbar und schienen auf einmal erreichbar. Sie schubste mich behutsam in die Sichtbarkeit – meine Planung wurde genauer.

Ich danke Dir, liebe Jenny, für Deine Unterstützung.

Ohne Dich wäre ich nicht da, wo ich heute bin.

Daniela Streif
Daniela Streif

Virtuelle Assistentin

„Das Female Empowerment Coaching bei Jenny hat meine Erwartungen übertroffen.“

Erfahre mehr!

Das Female Empowerment Coaching bei Jenny hat meine Erwartungen übertroffen.

Zu Beginn meiner Selbständigkeit hatte ich ständig das Gefühl, dass ich mir mit meinen Zweifeln und Ängsten selbst im Weg stehe. Durch unsere vier Termine wurde mein Glaubenssatz „Ich bin nicht gut genug“ sehr stark entkräftet.

Die Workbooks zur Vorbereitung auf die einzelnen Sessions bereitete Jenny super vor und ich konnte diese ohne Hilfe ausarbeiten. Während der Calls war sie sehr einfühlsam und hat mir immer die richtigen Fragen gestellt. Am Ende jedes einzelnen Termins fühlte ich mich total gestärkt und motiviert.

Beim Durchlesen der Zusammenfassung des Coachings kommt immer wieder dieses schöne und stärkende Gefühl, wie nach den Sessions, retour. Jenny hat mir vor Augen geführt, was in mir steckt und ich bereits alles in meinem Leben geschafft habe. Das Coaching kann ich allen nur von ganzem Herzen empfehlen. ❤

Anita Rosche
Anita Rosche

Virtuelle Assistentin

Ist das Mentoring ein Spaziergang? Nein, es ist eine stramme Wanderung, bei der du gefragt und gefordert bist. Und es lohnt sich so sehr!

Erfahre mehr!

Vor einigen Wochen war ich komplett verloren. Ich wusste nicht wohin mit mir und meiner Selbstständigkeit, zweifelte an allem und war total blockiert. Dann habe ich Jennys Angebot für das 1:1 Business Mentoring entdeckt. Da ich schon lange ein großer Fan von ihr und ihrer Arbeit bin, wusste ich schnell: Wenn mir jemand helfen kann, dann sie!

Und was soll ich sagen?! Schon nach 5 Wochen Mentoring geht es mir so so gut! Jenny fordert mich jede Woche aufs Neue heraus: Hausaufgaben, die es in sich haben, gemeinsame Sessions, nach denen ich jedes Mal wieder reicher an Erkenntnissen und voller Motivation bin. Sie führt mich so geschickt und einfühlsam auf den für MICH richtigen Weg.

Auch abseits der wöchentlichen Treffen ist Jenny über Slack jederzeit für mich da, wenn es mal hakt oder ich nicht weiterkomme.

Ist das Mentoring ein Spaziergang? Nein, es ist eine stramme Wanderung, bei der du gefragt und gefordert bist. Und es lohnt sich so sehr!! 3 Wochen liegen noch vor uns, auf die ich mich unglaublich freue! Danke, Jenny!

»Das Schicksal liegt in unserer Hand, man muss nur mutig genug sein, es zu erkennen.«

Merida

Die Zeit, die eigenen Ziele & Wünsche zu vernachlässigen, ist ab sofort vorbei!

Das 1:1 Business Mentoring ist Dein Business-Upgrade, Deine Abkürzung und Dein liebevoller Arschtritt, um endlich ins Tun zu kommen und der Welt Dein wahres ICH und Business zu offenbaren!

Du wirst in diesen zwei Monaten an Deinen Träumen, Visionen & Projekten arbeiten. Mit mir gemeinsam, Seite an Seite, wird es keine Ausreden mehr geben, nicht ins Tun zu kommen. Keine Ausreden mehr, nicht in Deine Energie sowie in Deine Projekte & Wünsche zu investieren und Dein Business aufs nächste Level zu heben!

Ich helfe Dir, die nötige und zu Dir passende Struktur in Deinem Business anzulegen. Gemeinsam gehen wir Deinen Weg und können aufkommende Zweifel, Ängste und Gedankenschleifen analysieren & bearbeiten.

Gemeinsam verfolgen wir Dein gesetztes Ziel und locken Deine innere Queen in Dir hervor! Die Queen, die über ihr Business – ihr Königreich – herrscht, und zwar: authentisch, selbstbestimmt und on fire!

Ich werde Dich mit Empathie und Herz dabei unterstützen, Dein Business wahrhaftig voranzubringen! Ich lasse Dich nicht im Regen stehen, sondern gehe den Weg gemeinsam mit Dir, egal, welche Ängste, Zweifel oder Sorgen uns begegnen!

Das erwartet dich im

1:1 Business Mentoring

Y

8 bis 10 Wochen intensive Arbeit an deinem Business inkl. Anwendung verschiedener Methoden und Techniken

Y

8 Live-Sessions á 90 Minuten via Zoom

Y

Begleitende Workbooks, Übungen und Hausaufgaben

Y

Privater Slack Channel für unsere interne Kommunikation

Y

Finales Workbook mit all deinen Fortschritten inkl. gelernten Techniken und Tools

Y

Dein persönlicher Handlungsplan mit den nächsten Schritten

Y

Mich als deinen Coach, Beraterin, Trainerin und Wegbegleiterin mit viel Herzlichkeit, Empathie und den nötigen Erinnerungstritten

 1.500,- Euro netto

Buche jetzt dein Kennenlerngespräch!

Verbinde dich mit mir auf Instagram!