Sei bei meiner neuen Nanas Class

Grenzen setzen, ohne Schuldgefühle!

am Freitag, den 12. April um 12 Uhr mit dabei!

Live sein lohnt sich 🎁, du bekommt auch die Aufzeichnung!

Anmeldung zur NanasClass: Grenzen setzen ohne Schuldgefühle!

Melde dich jetzt zu meiner NanasClass für 0,- Euro an und ich zeige dir was es braucht, damit du endlich Grenzen setzt ohne dich schuldig zu fühlen! (Mit deiner Anmeldung erlaubst du mir auch dir meinen Newsletter zu senden und dich rund um die Themen Selbstvertrauen stärken, Grenzen setzen und Business Planung zu informieren. Du hast selbstverständlich jederzeit die Möglichkeit dich aus meinem Newletter auszutragen).

*Mit deiner Anmeldung stimmst du zu, dass ich dir meine NanasNews zusenden darf. Du kannst dich selbstverständlich jederzeit von meinem Newsletter abmelden.