plaNanas yourself Logo

Schluss mit dem Chaos!

Werde mit Asana zur Planungsheldin mit mehr Effektivität und Leichtigkeit in deinem Business.

Klarheit & Struktur

Starte innerhalb von einem Tag mit dem Planungs- und Organisationstool ASANA durch und bringe so mehr Klarheit & Struktur in deine Projekte..

Mehr Effektivität & Leichtigkeit

Nutze über 20 Vorlagen als Inspiration und überlege nicht erst, wie du deine Projekte eigentlich angehst und in Asana abbildest.

Souveränität in der Kundenzusammenarbeit

Nutze Asana nicht nur für deine eigene Planung, sondern auch für deine Kundenaufträge

Arbeite direkt mit deinem Team und/oder  Kunden gemeinsam in Asana.

Kennst du das auch…?

Du arbeitest überwiegend online, doch deine Planung betreibst du noch offline, mit einem Notizblock oder sogar schon teilweise digital.

Du probierst schon aus, aber das richtige Tool hast du für dich immer noch nicht gefunden. 

Deine Kundenaufträge mehren sich immer mehr und dir fehlt langsam aber sicher der Überblick über deine eigenen Kapazitäten und wann du welche Aufgabe zuerst angehen solltest.

Dabei kommen neue Aufträge und Absprachen über verschiedene Kanäle rein und bevor du mit der Arbeit starten kannst, musst du erst einmal auf der Suche nach dem neuesten Stand gehen. 

Deine To-Do-Listen werden immer länger und bevor der Tag um ist, musstest du schon umplanen und hast doch nicht alles geschafft.

Der Tag scheint nie genug Stunden zu haben und so bleibst vor allem DU, deine Ziele und dein Privatleben auf der Strecke.

Große Projekte scheinen viel zu aufwendig und du weißt überhaupt nicht, wo du wann beginnen sollst.

 

So ging es mir auch…

 

Mit zunehmenden Kundenaufträgen war meine bisheriges Vorgehen nicht mehr effektiv. 

Die Aufgaben sammelten sich, erreichten mich über verschiedene Kanäle und Tools, der Tag hatte nicht genug Stunden und am Ende blieb die Zeit für meine eigenes Wachstum und mein Privatleben auf der Strecke. 

Doch ich habe für mich genau das passende Tool gefunden, ASANA!

Was wäre, wenn du mit nur einem Tool…

…deine komplette Planung sowohl im Business für Kunden und dich sowie für deine privaten Projekte durchführst.

…gemeinsam mit deinem Team und Kunden planst, arbeitest und Aufgaben bezogen austauschst.

…nicht nur deine eigene Projekte abbildest und planst, sondern direkt die hierfür notwendigen konkreten Aufgaben erstellst und bearbeitest. 

…mit Serien und Erinnerungen arbeitest, die dich auch an die unbeliebte Buchhaltung und das Ausstellen von Rechnungen erinnern.

…auch deine Contentplanung erstellst, deinen Content direkt recycelst und so regelmäßig auf deinen Social Media Kanälen sichtbar bist. 

…von deinem Laptop und Smartphone nutzt und somit von überall schnell und effektiv auf Rückfragen oder Meldungen reagierst.

…all deine Gedanken und Ideen sammelst und zum richtigen Zeitpunkt direkt in deine nächsten Projekte und Vorhaben umwandelst.

…auch das weit entfernteste und größte Vorhaben bis auf die kleinste Aufgabe zerlegen und somit auch Schritt für Schritt erreichen kannst. 

Mit Asana ist all dies & noch so viel mehr möglich!

Mit meinem Asana Kurs – plaNanas yourself! – gebe ich dir neben einer kompletten und auf den Punkt gebrachten Einführung in Asana Basic auch eine Vielzahl von Projektvorlagen mit an die Hand.

So kannst du dein kleines oder großes Chaos beenden und als Planungsheldin mit Asana durchstarten!

MOckUp PY

Das erwartet dich:

➤    7 Module für deinen idealen und effektiven Einstieg in Asana sowie Aufbau deiner Projekte.

➤    Checklisten für einige der Abschnitte.

➤    Über 20 Projektvorlagen, die in 5 Kategorien eingeordnet sind und mit denen du direkt in Asana durchstartest.

➤    5 BONUS-Module, in denen ich dir die einzelnen Projektvorlagen vorstelle und dir erkläre, wie du diese auch untereinander nutzt.

➤    Über 20 Videoaufnahmen, die auf den Punkt gebracht sind und mit denen du in wenigen Stunden mit Asana durchstartest!

➤    Zusätzlich gebe ich dir mein ausführliches Wissen aus den Bereichen Planung & Organisation, Content Planung und weiteren Themen mit an die Hand!

Stimmen von Planungsheldinnen!

Jennys Kurs ist wirklich eine absolute Herzensempfehlung! Gerade jetzt zum Beginn meiner Selbstständigkeit ist ihre Herangehensweise mit Asana für Struktur und Organisation zu sorgen ein absolutes Geschenk!

Julia Mandl

Virtuelle Assistentin

Julias Gesamteindruck ➠ ➠ ➠

Eigentlich bin ich ein Mensch, der seinen haptischen Kalender sehr gerne mochte. Aber wie oft verschreibt man sich, Pläne ändern sich oder Dinge und Aufgaben werden verschoben und schon entsprechen die Seiten nicht mehr meinem ästhetischen Auge. 

Wie viele Male habe ich mir schon mitten im Jahr einen neuen Kalender gekauft. Aber ich dachte, das ist halt so. Es gibt keine effektivere Art seine Aufgaben, Projekte und Ideen tagesaktuell zu notieren und zu planen. Die ganzen anderen Tools die man so kennt: Trello, Evernote etc., waren für vereinzelte Aufgaben mal ganz praktisch, aber sie haben nie alles abgedeckt! Also endete ich mit einem Kalender, mehreren Organisationstools und einem Haufen Bücher für Zeitmanagement und Organisation … und dann kam Jenny! 😊 Und sie brachte ihre Liebe für das Tool Asana und die Hingabe für eine wirklich effektive und funktionierende Planung mit!

Innerhalb der Zusammenarbeit mit Jenny hat sie mir Asana näher gebracht und ich durfte vorab ihren Kurs „plaNanas yourself!“ testen. Und was soll ich sagen: Jenny hält was sie verspricht!! Sie bietet mit ihrer Expertise wirklich ein System, um privates sowie berufliches abzudecken! Zudem gibt sie einem soo viele tolle und sofort einsetzbare Vorlagen an die Hand. Man sitzt nach dem Kurs nicht da und hat das Gefühl man starrt auf eine „blanke Leinwand“ und weiß doch nicht, wie man die Struktur selbst umsetzen soll, sondern es ist schon alles da! 

Das Beste hebt sie sich zum Schluss des Kurses auf: Die Bonusvorlagen!

Wir reden hier nicht nur über ein paar Vorlagen, sondern von Business for real!

EILEEN AL-ZUBAIRY

Virtuelle Assistentin

Eileen's Gesamteindruck ➠ ➠ ➠

Schon lange wollte ich mich intensiv mit Asana als Organisationstool für mein Business auseinandersetzen, da ich mit meinem bisherigen Tool an meine Grenzen kam.

Dann hatte ich das große Glück Jenny´s neuen Asana-Kurs zu bekommen und seitdem steht meine Welt Kopf 😍!

Natürlich im positiven Sinne, denn bisher habe ich immer Trello genutzt aber Jenny´s Kurs hat mich mehr überzeugt, die vielen Möglichkeiten von Asana für mein Business und vor allem für mein Wachstum zu nutzen.

Dabei erklärt sie nicht nur welche Funktionen es gibt oder wo sie sich verstecken. Sie gibt außerdem auch noch tolle Beispiele und persönliche Empfehlungen mit, die mir so manche Stunde an Zeit gekostet hätten.

Das Beste hebt sie sich zum Schluss des Kurses auf: Die Bonusvorlagen!

Wir reden hier nicht nur über ein paar Vorlagen, sondern von Business for real! Genau sowas habe ich gebraucht, um mein Business auf das nächste Level zu bringen. Passgenau für jede, die als
Einzelunternehmerin strukturiert und fokussiert ihre Ziele erreichen will! Für mich perfekt und hätte zu keinem besseren Zeitpunkt kommen können.

plaNanas yourself! ist mehr als ein Kurs für Asana – mithilfe des Kurses wirst du deine eigene Organisation mit Leichtigkeit meistern, aber diese vor allem auch effizienter durchführen können, sodass du mehr Zeit für deine Kunden oder die Entwicklung von eigenen Produkten hast. Du bekommst dein Zeitmanagement einfach auf ein ganz neues Level und das ist doch das, was wir als Selbständige alle wollen.

Stefka Poessel

Mentorin für VAs und Virtuelle Assistentin im technischen Bereich

Stefka's Gesamteindruck ➠ ➠ ➠

Ich arbeite bereits seit vielen Monaten mit Asana und war super gespannt auf Jennys Kurs und das was ich noch für mich mitnehmen kann. Und das war wirklich eine Menge! Sie gibt in dem Kurs nicht einfach nur ihr Wissen im Bereich Asana weiter, sondern stellt das Ganze in den Kontext. In jedem Modul gibt es tiefgehende Tipps und Ideen für das eigene Aufgaben- und Projektmanagement und die Zusammenarbeit mit den Kunden. Außerdem bekommst du super wertvolle und durchdachte Vorlagen an die Hand, mit denen du direkt loslegen kannst und auch sofort loslegen möchtest, das verspreche ich dir.

plaNanas yourself! ist mehr als ein Kurs für Asana – mithilfe des Kurses wirst du deine eigene Organisation mit Leichtigkeit meistern, aber diese vor allem auch effizienter durchführen können, sodass du mehr Zeit für deine Kunden oder die Entwicklung von eigenen Produkten hast. Du bekommst dein Zeitmanagement einfach auf ein ganz neues Level und das ist doch das, was wir als Selbständige alle wollen. Mit plaNanas yourself! wirst du nicht mehr selbst und ständig arbeiten, sondern dein Business, aber auch deine restlichen Lebensbereiche in den Griff kriegen.

Wenn du in deiner täglichen Arbeit also strukturierter werden möchtest, dann ist dieser Kurs für dich! Ich kann ihn wirklich von ganzem Herzen für jede*n virtuelle*n Assistent*in empfehlen!

Die enthaltenen Vorlagen sind Gold wert! Ein tolles Grundgerüst zur effizienten und strukturierten Organisation von Aufgaben, Projekten und in der Zusammenarbeit mit Kunden!

Roswitha Walter

Virtuelle Assistentin

Roswitha's Gesamteindruck ➠ ➠

plaNanas yourself! ermöglicht einen schnellen und vor allem zeitsparenden Einstieg in Asana.

Die enthaltenen Vorlagen sind Gold wert! Ein tolles Grundgerüst zur effizienten und strukturierten Organisation von Aufgaben, Projekten und in der Zusammenarbeit mit Kunden!

Das Bonusmodul und die Vorlagen sind super durchdacht.

Mit dem Kurs erhält man viele wertvolle Ideen und Inspirationen, die gerade am Anfang die Organisation des eigenen Business erleichtern.

Top Preis-/Leistungsverhältnis! Ich kann den Kurs absolut empfehlen!

Auch noch Wochen nach dem Kauf bin ich einfach immer noch mega zufrieden und merke, wie Asana die Zusammen-arbeit mit meinen Kunden und meine eigene Planung revolutioniert hat. Alles ist professioneller und organisierter geworden. 🤩

Anne Felgner

Planungs- und Design-Heldin

Anne's Gesamteindruck ➠ ➠ ➠

Ich habe für mich zudem realisiert: Wenn du dein Business auf das nächste Level heben willst, müssen deine Prozesse und Strukturen sauber aufgesetzt sein, sonst gibt es Chaos. Hier unterstützt dein Kurs, damit man wirklich alles aus Asana rausholt. Egal ob man einen Launch plant oder seinen Content.

Ich freue mich bald meine Jahres- und Quartalsplanung für 2022 in Asana aufzusetzen. 😁

Danke auch nochmal für deinen mega Support und jede Extrameile, wenn die Technik mal wieder nicht so wollte. 🙈

Mit den genialen Vorlagen von Jenny kann ich mich sowohl beruflich als auch privat viel effektiver organisieren und alles im Überblick behalten.

Doreen Meyer

Virtuelle Assistentin

Doreen's Gesamteindruck ➠ ➠

Mit den genialen Vorlagen von Jenny kann ich mich sowohl beruflich als auch privat viel effektiver organisieren und alles im Überblick behalten. Ich freue mich auf die vielen verschiedenen Einsatzbereiche der unterschiedlichen Vorlagen. Mit den diversen Tutorials ist der Anwendungsbereich von Asana jetzt viel verständlicher für mich.

Nimm deine Abkürzung und spare wertvolle Zeit!

Starte jetzt mit Asana durch und nutze die 20 Vorlagen von plaNanas yourself!

Als offizielle Asana Partnerin erhältst du in plaNanas yourself! mein komplettes Asana KnowHow und meine Expertise aus dem Projektmanagement.

In 7 Modulen zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du effektiv mit Asana arbeitest und dir so mehr Effektivität und Leichtigkeit, aber auch Planung und Organisation, in deinen Alltag zurückholst.

Als Bonus warten auf dich über 20 Projektvorlagen, die in fünf Kategorien zusammengefasst sind. 

Freue dich zusätzlich auf eine Vielzahl an Tipps zur Planung und Organisation von verschiedenen Aufgaben, wie z. B. die Content Planung, die in deiner Selbstständigkeit anfallen könnten.

MockUp3

Dies erwartet dich in plaNanas yourself!

Modul 1

Lass uns gemeinsam starten!

So verschenkst du keine Zeit und lernst, wie du deinen kostenlosen Probemonat optimal nutzen kannst.

Ich zeige dir die Konditionen der Basic Version und begleite dich durch die Anmeldung bei Asana Basic!

Modul 2

Best settings for your start!

Denn nur mit den richtigen Einstellungen baust du dir ein solides und effektives Projektmanagement mit Asana.

Ich zeige dir, welche Einstellungen du gerade am Anfang nutzen solltest.

Modul 3

Was, wo, wie?!

Gemeinsam schauen wir uns Schritt für Schritt die Oberfläche in Asana an.

Ich zeige dir, wo du was findest und worauf du bei den einzelnen Sektionen achten solltest.

Modul 4

Kennst du die Unterschiede?!

Du erfährst, wie du deine Unternehmensstruktur in Asana richtig aufbaust, welche unterschiedlichen Mitglieder es in Asana gibt und worauf du hier unbedingt achten solltest!

So bildest du nicht nur dein Business in Asana richtig ab, sondern hast die richtigen Voraussetzungen, um auch mit deinem Team oder Kunden zusammenzuarbeiten.

Modul 5

Strukturaufbau von Asana verstehen

Deine Projekte und die dazugehörigen Aufgaben sind das Herzstück deines Projektmanagements in Asana.

In diesem Modul zeige ich dir, wie der Strukturaufbau von Asana gedacht ist. Denn nur so kannst du Asana auch effektiv nutzen!

Du erfährst außerdem, wie du Projekte und Aufgaben anlegst und worauf du hierbei achten solltest!

Modul 6

Werde zum Pro von Anfang an!

Nutze Asana mit all seinen vielzähligen Funktionen!

Ich zeige dir die coolsten Funktionen in Asana und teile mit dir meine Tipps und Tricks!

Modul 7

Über 100 Integrationen!

In Asana kannst du über 100 Integrationen und Verknüpfungen zu anderen Tools herstellen.

Ich gebe zu, selbst ich kenne nicht alle!

Ich zeige dir meine liebsten Integrationen, die ich selbst in meinem täglichen Business nutze und die mir meine Planung und Organisation erleichtern!

Upgrade

Asana Basic ist nicht genug!?

Ich bin mir sicher, dass du von Asana begeistert sein wirst, wenn du erst einmal gelernt hast, wie du es effektiv für deine Organisation und Planung nutzt.

Deshalb verrate ich dir noch wichtige Hinweise, die du bei einem Upgrade zur Premium Version beachten solltest.

Das ist aber noch lange nicht alles, was dich in plaNanas yourself! erwartet!

Damit du wirklich selbst als Planungs- und Organisationsheldin durchstarten kannst, erhältst du über 20 Projektvorlagen von mir.

Starte direkt los und nutze die Vorlagen als Inspiration für deine eigenen Projekte, Struktur und Planung.

Und weil ich einfach so bin wie ich bin, erhältst du diese Projektvorlagen nicht einfach stumpf von mir.

Für jede Kategorie erwartet dich ein Erklärungsvideo und für jedes Projekt eine detaillierte Beschreibung, wie der Aufbau gedacht ist und wie du sie am effektivsten nutzt.

Die Vorlagen sind das ganz besondere Highlight des Kurses. 

Denn mit den Vorlagen erhältst du auch meine Expertise und mein Wissen aus anderen Bereichen. 

Freue dich auf Mehrwert in den folgenden fünf Kategorien:

Bonus 1 – Struktur von Aufgaben

In dieser Kategorie zeige ich dir, wie du mit einem unterschiedlichen Aufbau deiner Projekte verschiedene alltägliche Aufgaben in Asana abbilden kannst. 

Ganz gleich, ob es sich hierbei um Kundenaufträge handelt oder Aufgaben, die dein eigenes Business-Wachstum oder Privatleben betreffen.

Bonus 2 – Content Planung

Grübelst du noch, wie du deine Content Planung digital abbilden kannst?

Mit den hier enthaltenen Vorlagen zeige ich dir, wie du deine Content Planung mit Asana durchführen und auch deinen Redaktionsplan abbilden kannst.

Komm also nie wieder in die Not, dass du nicht weißt, was du posten sollst 😉

Bonus 3 – Business Informationen & Onboarding

In diesem Modul erwarten dich Vorlagen, mit denen du deine Business-Informationen, aber auch dein Onboarding in Asana abbilden kannst. 

Als Selbstständige befinden wir uns im kontinuierlichen Wachstum und es ist nur eine Frage der Zeit, bis du deine ersten Teammitglieder begrüßen darfst. 

Mit den Vorlagen behältst du mit Sicherheit den Überblick und gewährleistest eine optimale Einführung deines Teams!

Bonus 4 – Jahres- & Quartalsplanung

Lerne in diesem Modul, wie du deine Ziele konkret formulierst und planbar machst, sodass du genau weißt, wann du was zu tun hast, um deine Jahres- oder Quartalsziele zu erreichen. 

Weil mir das Thema so wichtig ist, erwartet dich in diesem Modul zusätzlich eine meiner liebsten Methoden, die du für deine Reflexion und Planung deiner Jahres-, Quartals- oder Monatsplanung nutzen kannst.

Bonus 5 – Private Organisation

Werde zur Planungsheldin in all deinen Lebensbereichen! Das ist, was plaNanas yourself! dir bietet. Damit du auch privat mit Asana durchstarten kannst, habe ich im 5. Bonusmodul weitere Projektvorlagen für dich!

Mit diesen kannst du auch private Projekte angehen, wichtige Informationen sammeln und beendest auch hier dein Zettelchaos!

Stimmen von Planungsheldinnen!

Ich kann diesen Kurs jeder Unternehmerin, VA oder Freelancerin, die auf der Suche nach mehr Struktur in ihrem Projekt- und Unternehmens-management ist, wirklich sehr ans Herz legen.

Peggy Kammer

Freelancerin & Unternehmerin

Peggy's Gesamteindruck ➠ ➠ ➠

Der Kurs “plaNanas yourself!” von der lieben Jenny hat mir so viele Möglichkeiten eröffnet.

Ich bin ganz ehrlich: ich habe vor diesem Kurs Asana vor etwa einem Jahr einmal ausprobiert und war mega überfordert an der Fülle der Möglichkeiten, dieses Tool nutzen zu können.

Da ich so viele Kund:innen-Projekte hatte, fehlte mir einfach die Zeit, mich da alleine reinzufuchsen – und so kam es, dass ich Asana bis zu diesem Kurs nicht mehr benutzt habe. Ich hatte immer das Gefühl, dass es mir zu kompliziert wäre und mega viel Aufwand wäre, mich einzuarbeiten.

Das ist Dank dieses mega gut durchdachten Asana-Kurses aber nun Geschichte. Ich bin so froh, dass ich diesen Kurs durchgearbeitet habe und Asana nun für mein Business nutzen kann. Aber nicht nur das.

Mit diesem Kurs hat Jenny mich so viel mehr gelehrt, als ich erwartet habe. Natürlich wurde das Tool Asana absolut hervorragend erklärt, aber ich habe darüber Hinaus so viele Einblicke in die Möglichkeiten erhalten, wie ich (mit Asana) meine Projekte und mein Unternehmen besser organisieren kann.

Ich hatte unglaublich viele Aha-Momente, die ich ohne diesen Kurs nicht gehabt hätte.

Ich kann diesen Kurs jeder Unternehmerin, VA oder Freelancerin, die auf der Suche nach mehr Struktur in ihrem Projekt- und Unternehmensmanagement ist, wirklich sehr ans Herz legen.

Danke Jenny und danke liebe Nanas-Crew für diesen großartigen Kurs

Dank Jenny’s plaNanas yourself! habe ich sowohl meine privaten wie auch die Pendenzen meiner Kunden stets im Griff, denn dank den vielen Automationen und Verknüpfungen geht nichts mehr vergessen!

Eveline Stooss

Virtuelle Assistentin

Eveline's Gesamteindruck ➠ ➠

Mich hat plaNanas yourself! definitiv weitergebracht. Auch wenn ich das Programm bereits vor dem Durcharbeiten der Module genutzt hatte, gab mir Jenny so viele Tipps&Tricks mit auf den Weg, die ich im Alltag nun direkt bei meinen Kunden umsetzen kann.

In meinem Alltag als Persönliche Assistenz gibt es so viele Details und Teilaufgaben, die oft auch weit in der Zukunft liegen. Die aber wichtig sind, und nicht vergessen werden dürfen!

Wie wohl sonst würde ich die Hochzeit meiner Kundin – die in weiter Ferne liegt – bereits heute im Detail durchplanen können…? Ohne Asana unvorstellbar!

Dank Jenny’s plaNanas yourself! habe ich sowohl meine privaten wie auch die Pendenzen meiner Kunden stets im Griff, denn dank den vielen Automationen und Verknüpfungen geht nichts mehr vergessen!

Wer wirklich den Durchblick für das eigene Business haben möchte, ist hier an der absolut richtigen Adresse. Schluss mit dem Chaos ist dabei nicht nur ein Versprechen, nach plaNanas yourself! ist es die Realität! 

Katha Mahayani

Mentorin & Virtuelle Assistentin

Katha's Gesamteindruck ➠ ➠

Wow, der plaNanas yourself! Kurs von Jenny ist einfach der Hammer. Ich arbeite schon seit einiger Zeit mit Kundinnen in Asana zusammen und habe trotzdem so unglaublich viel gelernt! 

Der Kurs hat mich nicht nur durch jeden einzelnen Schritt von der Anmeldung, über die sinnvolle Nutzung von Asana für mein eigenes Business sowie für die Zusammenarbeit mit Kund*innen geführt, sondern noch viel viel mehr.

Die Projektvorlagen, die Jenny mit dem Kurs zur Verfügung stellt, sind so unglaublich hilfreich. Für jeden Bereich gibt es zahlreiche Vorlagen, in welchen komplette Projekte als Beispiel hinterlegt sind. Eine extreme Erleichterung für meine eigene Organisation! 

Ich kann also direkt ein Projekt kopieren, für mich anpassen und loslegen! Dadurch bietet Jenny so viel Wissen, was weit über Asana hinausgeht:

Redaktionsplanung, Content Recycling auf verschiedenen Marketing Kanälen, sinnvolle Quartals- und Jahresplanung sowie die Organisation eines eigenen Teams sind hier nur ein kleiner Auszug.

Wer wirklich den Durchblick für das eigene Business haben möchte, ist hier an der absolut richtigen Adresse. Schluss mit dem Chaos ist dabei nicht nur ein Versprechen, nach plaNanas yourself! ist es die Realität! 

Als Teil der Nanas-Crew lektoriere ich Texte und konnte so bei der Erstellung des Kurses ein wenig hinter die Kulissen blicken.

Beim Testen des Kurses wurde mir dann aber erst vollends klar, welchen enormen Mehrwert Jenny mit plaNanas yourself! schafft.

Dieser Kurs ist das perfekte Rundum-Sorglos Paket für VAs und Selbstständige, die endlich Struktur und Klarheit in ihrem Business wollen!

Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen

Kann ich in Raten zahlen?

Ja, du hast die Möglichkeit plaNanas yourself! auf einmal oder in 2 oder 3 Raten zu zahlen. Wähle bei deiner Buchung einfach deine Wunschrate aus. 

Für die Lightversion von plaNanas yourself! gilt dasselbe. 

Wie lange kann ich auf den Kurs zugreifen?

Du hast einen unbegrenzten Zugriff auf die Inhalte der Voll- oder Lightversion von plaNanas yourself!

Kommen für Asana noch extra Kosten auf mich zu?

Der Kurs ist für die Basic Version ausgerichtet, welche zum Stand (Januar 2022) kostenlos ist.

Wenn du nicht direkt mit Asana Premium starten möchtest, kommen keine Kosten auf dich zu. Jedoch liegt die künftige Preisgestaltung von Asana nicht in meinen Händen und ich kann dir hierfür auch keine Garantie geben.

Wie gelange ich auf die Kursplattform?

Sobald du plaNanas yourself! über Digistore24 käuflich erwirbst, erhältst du eine separate E-Mail von Digistore24 und erhältst deine Log-in Daten um dich auf der Kursplattform einzuloggen.

Wie kann ich Antworten auf meine offenen Fragen finden?

Wenn du weitere Fragen zum Kurs hast sende uns gerne eine E-Mail an: 

NanasCrew@jennylam.de 

Wie viel Zeit benötige ich für diesen Kurs?

Nach den 7 Modulen von plaNanas yourself! kannst du direkt mit Asana loslegen. Das Videomaterial beträgt knapp 4 Stunden. Wenn du es möchtest, kannst du also bereits nach einem Tag mit Asana Basic starten.

Zusätzlichen zu den Hautpmodulen erhältst du in plaNanas yourself! über 20 Vorlagen. Diese solltest du Schritt für Schritt für dich durchgehen, entscheiden welche du für dich nutzen möchtest und individuell an deine Bedürfnisse und deine Planung anpassen. Wie viel Zeit du hierfür benötigst kann ich dir leider nicht beantworten. 

Stehen mir direkt alle Module und Vorlagen zur Verfügung?

Alle Kursmodule stehen dir ab dem Kaufzeitpunkt zur Verfügung.

Für die Bonusmodule schreite ich dich binnen 72h frei.

Für die Vorlagen musst du mich in deine Asana Domain einladen und erhältst die Vorlagen dann binnen 72h, sofern der Zahlungseingang vorliegt.

Stimmen von Planungsheldinnen!

Unbezahlbar sind die ganzen Vorlagen, die Jenny zur Verfügung stellt, dadurch erhielt ich sehr viel mehr Struktur und Überblick.

Daniela Streif

Virtuelle Assistentin

Daniela's Gesamteindruck ➠ ➠

Jenny’s Asana Kurs „plaNanas yourself!“ ist genial. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Sie beginnt ganz am Anfang beim Einrichten des Tools und endet mit den Verknüpfungen, welche Asana kann, um sich die Arbeit zu erleichtern.

Für mich als „Asana-Neuling“ war das optimal. Ich ersparte mir dadurch stundenlanges suchen, ausprobieren und googeln.

Durch den Kurs bekam ich so viel Motivation, dass ich gleich begann vieles umzusetzen.

Unbezahlbar sind die ganzen Vorlagen, die Jenny zur Verfügung stellt, dadurch erhielt ich sehr viel mehr Struktur und Überblick.

Danke liebe Jenny, dass du dein Wissen in diesem tollen Kurs mit uns teilst!

Vor allem die Bonusmodule und die von dir erstellten/geteilten/anpassbaren Projektvorlagen haben mich begeistert und geben den finalen Schub zum Start der Arbeit mit Asana.

Stefanie Schaefer

Virtuelle Assistentin

Stefanie's Gesamteindruck ➠ ➠

Liebe Jenny, vielen Dank, dass du dein Wissen und deine Erfahrungen mit Asana durch plaNanas yourself! mit mir (und anderen Kursteilnehmenden) teilst.

Ich fühle mich nun sicher in der Nutzung von Asana und da ich selbst Planungsheldin und Organisationstalent bin und gerne beruflich und privat Projekte manage, habe ich jetzt ein neues Tool, dass mich dabei wunderbar unterstützt und voranbringt.

Vor allem die Bonusmodule und die von dir erstellten/geteilten/anpassbaren Projektvorlagen haben mich begeistert und geben den finalen Schub zum Start der Arbeit mit Asana.

Abschließend kann ich nur sagen: Hätte ich dich und Asana doch nur schon früher kennengelernt!

Ich kann den Kurs für absolut jeden empfehlen – vor allem, wenn du noch Schwierigkeiten mit deiner eigenen Organisation hast.

Darline Anders

Virtuelle Assistentin und Vinyasa Yogalehrerin

Darline's Gesamteindruck ➠ ➠

Der Kurs hat mir den Einstieg mit Asana mehr als leicht gemacht.

Bisher habe ich immer Kalender und Notizbücher für alles genutzt. Doch in der Selbstständigkeit brauchte ich etwas, dass übersichtlicher und einfach mitzunehmen ist. Asana ist dafür einfach die beste Lösung. Aber ich wusste nicht, wie ich damit beginnen soll. 

In plaNanas yourself! führt Jenny dich Schritt für Schritt durch jede wichtige Funktion von Asana. Es ist super erklärt und man kann direkt mitarbeiten. 

Das beste am Kurs sind aber definitiv die Vorlagen. Ich wusste überhaupt nicht, was mit Asana alles möglich ist! 

Ich kann den Kurs für absolut jeden empfehlen – vor allem, wenn du noch Schwierigkeiten mit deiner eigenen Organisation hast.

In deinem Kurs bekommt man nicht nur tiefgehendes Basicwissen vermittelt, sondern soviel mehr. Es sind so viele kleine Tipps&Tricks, die ich nie selber gefunden hätte und die das Arbeiten mit Asana noch viel toller machen.

Susanne Hofmann

Virtuelle Assistentin und Physiotherapeutin

Susi's Gesamteindruck ➠ ➠

Im Rahmen meines Praktikums durfte ich deinen Kurs plaNanas yourself! durcharbeiten und war schon sehr gespannt, was mich dabei alles erwarten würde. Ich ging sehr entspannt und unvoreingenommen an die Sache.

Die ersten Aha-Momente und WOW’s! ließen nicht lange auf sich warten. Ich hatte bis dato keinen Asana-Account, doch du hast mit deinem Kurs meine Liebe für Asana geweckt.

Ich bin ein totaler Planungsfreak und mit Asana habe ich endlich DAS Tool, wo ich meine Planungsliebe ausleben kann.

In deinem Kurs bekommt man nicht nur tiefgehendes Basicwissen vermittelt, sondern soviel mehr. Es sind so viele kleine Tipps&Tricks, die ich nie selber gefunden hätte und die das Arbeiten mit Asana noch viel toller machen.

Außerdem merkt man in jedem einzelnen Video deine eigene Begeisterung für Asana und welches Herzblut du in diesen Kurs gesteckt hast.

Besonders hervorheben möchte ich auch die vielen Projektvorlagen, die du zusätzlich in diesen Kurs integriert hast. Das ist etwas ganz Besonderes und übertrifft meine Erwartungen an den Kursinhalt total. Alles perfekt gemacht, würde ich sagen! 

Warte nicht mehr länger

und werde jetzt zu deiner eigenen Planungsheldin!

plaNanas yourself Logo
MockUp PY2

✅   7 Module für deinen effektiven Einstieg in die Planungswelt von Asana Basic

✅   Über 20 Videos mit denen du innerhalb von einem Tag durchstarten kannst

✅  5 Bonus Module in denen ich alle Projektvorlagen & Zusammenhänge erkläre

✅  22 Projektvorlagen zusammengefasst in 5 Kategorien

✅  Checklisten für ein besseres Verständnis

✅  Mein zusätzliches Expertenwissen das weit über die Einführung in Asana hinausgeht!

Preise

Du weißt genau, wie du deine Projekte anlegen wirst und möchtest nur schnell und einfach mit Asana durchstarten?

Dann ist die LIGHT-Version von plaNanas yourself! genau die richtige für dich!

Mit der Lightversion von plaNanas yourself! erhältst du alle wichtigen Informationen

und hilfreiche Tipps & Tricks, um von Anfang an effektiv mit Asana zu arbeiten.

✅ 7 Module für den idealen Einstieg und den effektiven Aufbau deiner Projekte in Asana.

Checklisten für einige der Abschnitte.

✅ Eine Vielzahl von Erklärvideos, in denen ich dir alles Schritt für Schritt beschreibe und zeige. Die jedoch auf den Punkt gebracht sind und dich, wenn du es willst, in weniger als einem Tag mit Asana durchstarten lassen! 

✅ Du profitierst von meinem ausführlichen Wissen und meiner Erfahrung in der Nutzung von Asana, sodass du sofort und sicher als Planungsheldin loslegen kannst.

349,- netto*

Dieser Kurs ist für dich, wenn

 

✓ du ein digitales Planungstool wünschst, dass du für deine eigene Business- und private Planung sowie in der Zusammenarbeit mit Kunden nutzen kannst. 

✓ du dich mit Asana noch unsicher fühlst und dir einen effektiven Workflow wünschst oder erst mit Asana starten möchtest.

✓ du dir Hilfe und Inspiration bei dem Aufbau deiner Projekte und Aufgaben wünschst.

✓ du deinen Kunden vom Chaos in den Organisationshimmel bringen möchtest. 

✓ du dich selbstständig und in deinem Tempo durch die einzelnen Lektionen arbeiten möchtest.

 

Dieser Kurs ist nicht für dich, wenn

 

✗ du dir eine persönlich Betreuung wünschst, in der du all deine individuellen Fragen stellen kannst. (Dafür eignet sich mein 1:1 Coaching viel besser.)

✗ du die Asana Basic Version bereits vollständig beherrschst und schon deinen eigenen Workflow damit gefunden hast.

✗ du dir eine Einführung in eine andere Version wünschst.

✗ du nicht mit Asana arbeiten und deine Planung hier abbilden möchtest.

 

 

Hey, ich bin Jenny!

Absolute Teeliebhaberin, eine wahre Naschkatze, leidenschaftliche Erkunderin und eine kleine Chaotin, die die Bedeutung einer effektiven und agilen Planung erkannt und lieben gelernt hat!

Schon vor meiner Selbstständigkeit, bin ich als Projektninja unterwegs gewesen. Im Rahmen des letzten Jahres habe ich mir mit meiner Scannerpersönlichkeit unglaublich viel neues Wissen angeeignet, welches ich mittlerweile auch in 1:1 Coachings an meine Kundinnen weitergebe. 

Auf der Suche nach einem Tool, das mir meine berufliche wie auch private Planung agil und effektiv ermöglicht, bin ich auf Asana gestoßen und habe es direkt lieben gelernt!

Mit plaNanas yourself! gebe ich dir all mein Wissen mit auf den Weg, das dir eine effektive und schnelle Einarbeitung in Asana ermöglicht und dich direkt in verschiedenen Bereichen der Planung und Organisation durchstarten lässt! 

Jenny19
Jenny3
Jenny14

Verbinde dich mit mir auf Instagram!