Willkommen, ich bin Jenny und das ist mein Weg!

In den letzten Jahren ist so viel passiert. Der Weg hierher war nicht immer einfach… Doch heute stehe ich hier, voller Selbstakzeptanz, Selbstliebe und Selbstvertrauen, in mich, meine Fähigkeiten und dem Wissen, dass es in meinen Händen liegt, wie ich meine Zukunft gestalten werde. Ich kreiere mir jeden Tag mein Leben in Fülle und ein Business mit Leichtigkeit, Achtsamkeit und Erfolg. Doch das war nicht immer so & genau deshalb weiß ich, dass wir das gemeinsam ändern können.

Lass mich ehrlich zu dir sein!

Hättest du mich vor 10 Jahren gefragt, wofür ich wirklich brenne und was ich in dieser Welt bewirken möchte, ich hätte dir keine Antwort geben können. Nicht im Leben hätte ich mir damals vorstellen können, aus meinem selbst erschaffenen Hamsterrad auszubrechen.

 Viel zu sehr habe ich an dem Gedanken festgehalten: „Das ist halt so, das war schon immer so, sei zufrieden mit dem, was du hast“. Alhamdulillah, dass ich schon lange nicht mehr diese Version von mir selbst bin.

Heute weiß ich ganz genau, wofür ich wirklich stehe und was ich in dieser Welt bewirken will. Ich entscheide mich jeden Tag bewusst und selbstbestimmt für den Weg, den ich gehe.

Statt mit Zweifel laufe ich mit einer starken Überzeugung und unerschütterlichen Willen los und führe selbstbestimmt mein Leben, im Alignment zu meinen Werten und Vorstellungen.

Lass mich ehrlich zu dir sein!

Hättest du mich vor 10 Jahren gefragt, wofür ich wirklich brenne und was ich in dieser Welt bewirken möchte, ich hätte dir keine Antwort geben können. Nicht im Leben hätte ich mir damals vorstellen können, aus meinem selbst erschaffenen Hamsterrad auszubrechen. Viel zu sehr habe ich an dem Gedanken festgehalten: „Das ist halt so, das war schon immer so, sei zufrieden mit dem, was du hast“. Alhamdulillah, dass ich schon lange nicht mehr diese Version von mir selbst bin.

Heute weiß ich ganz genau, wofür ich wirklich stehe und was ich in dieser Welt bewirken will. Ich entscheide mich jeden Tag bewusst und selbstbestimmt für den Weg, den ich gehe. Statt mit Zweifel laufe ich mit einer starken Überzeugung und unerschütterlichen Willen los und führe selbstbestimmt mein Leben, im Alignment zu meinen Werten und Vorstellungen.

Meine Herzensmission

Empowerment | Wachstum | Achtsamkeit

Selbstständige Frauen dabei zu unterstützen, eine tiefere Verbindung zu ihrem verborgenen Inneren-Selbst herzustellen, um ihre innere Queen ans Licht zu bringen – stark, unerschütterlich und voller Stolz. Gemeinsam schreiten wir voran, um das Leben zu erschaffen, von dem sie schon so, so lange träumen.

Dafür erschaffe ich einen Ort, indem sie zu ihrem authentischen Selbst finden und gemeinsam mit anderen Queens wachsen können. Dieser Safespace ist

NANASTY!

Der Ort, wo starke, unabhängige und fabelhafte Frauen zusammenkommen, um zu …

… wachsen.
… sich auszutauschen.
… in einer ehrlichen Atmosphäre an den eigenen Kritikern zu arbeiten.
… tanzen & zu feiern!
Und, um endlich die Königinnen in sich selbst zu entfachen, die schon immer in ihnen geschlummert haben!

Nanasty ist der digitale Ort, um dein Business, dessen Strukturen und deine Visionen weiterzuentwickeln und dich in deinem Tempo zu entfalten. Ohne schneller, höher & weiter! Sondern mit Empathie, Empowerment & strahlender Freude!

Nanasty ist ein Ort, der den Zusammenhalt von Frauen zelebriert. Die Unterstützung unter anderen Fempreneurinnen fördert und aktiv mitbestimmt! Also, liebe Queen, hereinspaziert … schau dich um, lass dich in die Welt von Nanasty entführen und nimm dir das, was du brauchst!

Persönlichkeitsarbeit ist die härteste Arbeit, die du dir selbst abverlangen kannst. Und gleichzeitig hält sie das größte Wachstumspotential für dich bereit. An dir selbst zu arbeiten bedeutet nicht nur, eine Veränderung anzutreiben, sondern fordert pure und bedingungslose Ehrlichkeit dir selbst gegenüber. Aber auch Zeit, Geduld, Ausdauer und ein starkes Warum in dir.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer und lang dieser Weg sein kann, wenn du ihn alleine gehst. Aus diesem Grund bin ich hier, um dich auf diesem Weg zu begleiten. Und deshalb beinhalten meine Coachingangebote immer ein paar Wochen mehr, sodass wir zwischen den Sessions Puffer haben. Für dein persönliches Wachstum und dem oft damit verbunden Wachstumsschmerz.

Be like a Nanas Queen!

Eine Nanas Queen ist für mich eine Frau, die in Verbindung mit ihrem inneren Selbst steht. Die losgeht für ihre Wünsche, Ziele und Visionen und sich dabei nicht von aufkommenden Ängsten und Zweifeln aufhalten lässt, weil sie gelernt hat, wie sie mit diesen Gefühlen umgehen kann.

Sie kennt ihre Einzigartigkeit und feiert sich und andere Queens, ohne Neid und Missgunst! Sie liebt den Austausch mit anderen großartigen Menschen, den gemeinsamen Wachstum und den gegenseitigen Support. Selbstbewusst und voller Stolz trägt sie ihre Krone und würdigt ihre Erfolge!

🔥 BE LIKE A NANAS, BE A NANAS QUEEN, sei ein Teil von NANASTY und entdecke deine innere QUEEN!

Selbstbewusst
Selbstbewusst
Sie ist sich ihrer wahren inneren Queen bewusst, hat ihre Einzigartigkeit erkannt und trägt diese auch bewusst nach außen
Selbstbestimmt
Selbstbestimmt
Sie lenkt und führt ihr Leben in ihre eigenen selbstbestimmten Bahnen
Selbstvertrauen
Selbstvertrauen
Sie vertraut auf ihre inneren Stärken & Fähigkeiten. Sie packt ihre Zweifel und Ängste an die Hand und geht ihren Weg.
Potenzialentfalterin
Potenzialentfalterin
Sie nutzt ihr volles Potenzial, um sich weiterzuentwickeln und mehr und mehr bei sich anzukommen
Teamplayerin
Teamplayerin
Sie geht ihren Weg nicht nur für sich, sondern für und vor allem mit anderen Queens zusammen. Ohne Konkurrenzgedanken.
Selbstakzeptanz
Selbstakzeptanz
Sie akzeptiert jede ihrer wundervollen Facetten an und erkennt das Geschenk, dass auch ihre Schwächen oder Macken für sie bereithalten.
Selbstbewusst
Selbstbewusst
Sie ist sich ihrer wahren inneren Queen bewusst, hat ihre Einzigartigkeit erkannt und trägt diese auch bewusst nach außen
Selbstbestimmt
Selbstbestimmt
Sie lenkt und führt ihr Leben in ihre eigenen selbstbestimmten Bahnen
Selbstvertrauen
Selbstvertrauen
Sie vertraut auf ihre inneren Stärken & Fähigkeiten. Sie packt ihre Zweifel und Ängste an die Hand und geht ihren Weg.
Potenzialentfalterin
Potenzialentfalterin
Sie nutzt ihr volles Potenzial, um sich weiterzuentwickeln und mehr und mehr bei sich anzukommen
Teamplayerin
Teamplayerin
Sie geht ihren Weg nicht nur für sich, sondern für und vor allem mit anderen Queens zusammen. Ohne Konkurrenzgedanken.
Selbstakzeptanz
Selbstakzeptanz
Sie akzeptiert jede ihrer wundervollen Facetten an und erkennt das Geschenk, dass auch ihre Schwächen oder Macken für sie bereithalten.

Sidefact

Die Nanas ist übrigens das indonesische Wort für Ananas. Ich habe sie ganz bewusst für mein Branding als Symbolik gewählt. Sie steht für mich nämlich für Weiblichkeit und ist mit ihrer natürlichen Krone die Queen unter den Früchten.

Eine Nanas wächst schließlich ganz selbstbewusst und eigenständig wo sie will. Süß und sauer zugleich, ist sie voller Vielfalt und sich ergänzenden Gegensätzen! Von Beginn an trägt sie ganz stolz ihre eigene Krone! 👑

Also BE LIKE A NANAS, be A NANAS QUEEN! 🍍 Sei frei, frech und wild und wachse überall, wo du willst! 🍍 Sei mutig, abenteuerlustig und die exotischste Version von dir selbst. 🍍 Sei süß und sauer zugleich und bringe deine einzigartige Persönlichkeit mit ein. 🍍

Sei voller Selbstbewusstsein und trage stolz deine eigene Krone!

That’s me!

Angestellte im Bereich Organisationsmanagement & Vertragsmanagement im internationalen Konzern

Bachelor of Science in BWL & Wirtschaftspsychologie mit den Schwerpunkten: HR Management & HR Research | Führungspsychologie | Changemanagement | Arbeitsrecht

selbstständig als Virtuelle Assistentin im Projekt-& Businessmanagement 

zertifizierte Female Empowerment Coachin

zertifizierte Emotional Mastery Coachin

Mutter einer angehenden Nanas Queen (Its a real fulltimejob!)

& das bin ich auch!

Empatisch, ehrlich, reflektiert.

Loyal, Gesellig, deep.

Freiheitsliebender Planungsfreak.

Mittleren & Scheidungskind, aber dadurch glückliche mehrfach Sis, Tochter und Tante

Scannerin inkl. Hobbynäherin & -Bäckerin.

Bereits in 1. Ehe geschieden und dadurch nun glücklich verheiratet und Mama. 

Disney-Loverin, Netflix-Chillerin und AnimeJunkie.

Meerliebhaberin & im Schatten am Strand Liegerin.

Naschkatze (süß & salzig) und Teeliebhaberin. 

ein Auszug aus meiner bisherigen Reise,

mit allem aufs und abs!

Über Schatten und wie sie uns unbewusst steuern…

Ich war schon immer gut darin, mich und meine Bedürfnisse an zweite oder dritte Stelle zu stellen. Andere Menschen glücklich zu sehen und zu deren Glück und Zufriedenheit beizutragen, hat mich immer auf eine ungesunde (wie ich heute weiß) Art erfüllt. Dabei spielte es auch keine Rolle, um wen es konkret ging. Ob Familie, meine Freunde oder Kollegen zu mir kamen, ich war zur Stelle und half, wo ich konnte.

Mein Gemeinschaftsgefühl und Gerechtigkeitssinn waren ebenfalls schon immer stark ausgeprägt. Und für mich war es kaum der Rede Wert anderen zu helfen. Es gab nie viele Situationen, in denen ich NEIN gesagt habe. Außer, es lief etwas so ganz und gar nicht nach meinen Wertvorstellungen. Kein Wunder, dass ich Mitglied des Betriebsrates wurde und für die Interessen meiner Kollegen einstand.

Anderen zu helfen, gab mir ein Gefühl erfüllt zu sein, selbst wenn das bedeutete, dass ich meine eigenen Bedürfnisse hinten anstellte.

Heute weiß ich, dass ich eine absolute People Pleaserin gewesen bin. Ich mich nicht rein aus mir selbst heraus erfüllt fühlen konnte, sondern die Bestätigung im Außen gesucht habe. Ich habe andere Menschen gebraucht, die mir gesagt haben, dass ich gebraucht werde und Dinge gut hinbekomme. Denn SHIT YES, Mrs. Imposter hatte bei mir einen Daueraufenthalt gebucht.

Jenny Lam_ Female Empowerment Coach
Hintergrund Blatt 01_JennyLam

Über Schatten und wie sie uns unbewusst steuern…

Ich war schon immer gut darin, mich und meine Bedürfnisse an zweite oder dritte Stelle zu stellen. Andere Menschen glücklich zu sehen und zu deren Glück und Zufriedenheit beizutragen, hat mich immer auf eine ungesunde (wie ich heute weiß) Art erfüllt. Dabei spielte es auch keine Rolle, um wen es konkret ging. Ob Familie, meine Freunde oder Kollegen zu mir kamen, ich war zur Stelle und half, wo ich konnte.

Mein Gemeinschaftsgefühl und Gerechtigkeitssinn waren ebenfalls schon immer stark ausgeprägt. Und für mich war es kaum der Rede Wert anderen zu helfen. Es gab nie viele Situationen, in denen ich NEIN gesagt habe. Außer, es lief etwas so ganz und gar nicht nach meinen Wertvorstellungen. Kein Wunder, dass ich Mitglied des Betriebsrates wurde und für die Interessen meiner Kollegen einstand.

Anderen zu helfen, gab mir ein Gefühl erfüllt zu sein, selbst wenn das bedeutete, dass ich meine eigenen Bedürfnisse hinten anstellte.

Heute weiß ich, dass ich eine absolute People Pleaserin gewesen bin. Ich mich nicht rein aus mir selbst heraus erfüllt fühlen konnte, sondern die Bestätigung im Außen gesucht habe. Ich habe andere Menschen gebraucht, die mir gesagt haben, dass ich gebraucht werde und Dinge gut hinbekomme. Denn SHIT YES, Mrs. Imposter hatte bei mir einen Daueraufenthalt gebucht.

Jenny Lam_ Female Empowerment Coach
Jenny Lam Hintergrund 03 540

Damals hatte ich wirklich keinen Schimmer, was ich werden möchte. Als Scannerin hatte ich viele Interessen und war auch vielseitig begabt. Mit meinem Rucksack, der wirklich ziemlich voll von limitierenden Überzeugungen war, versucht ich die an mich gestellten Erwartungen zu erfüllen. Meine Mutter hatte immer hart gearbeitet, damit es mir jederzeit gut geht und ich es später mal besser habe. „Ich muss mich anstrengend … ich muss etwas zurückgeben … es ist noch nicht genug!“, waren die Gedanken, die mich antrieben und mit denen ich mir mein eigenes Hamsterrad schuf.

Nach dem Abitur begann ich eine kaufmännische Ausbildung zur Industriekauffrau bei einem großen internationalen Konzern. Schon während der Probezeit fühlte ich mich mit den gelebten Werten nicht wohl und überlegte, einen anderen Weg einzuschlagen. Doch mein Umfeld verstand mich überhaupt nicht, da ich im Vergleich zu ihnen unglaublich gute Arbeitsbedingungen hatte. Für sie hatte ich eine gute Position, wurde respektiert und von meinen Kollegen geschätzt. Also blieb ich dort, trotz des von nun an steigendem Unwohlsein in mir.

Manchmal kommt es anders als gedacht – Zum GLÜCK!

Tief in mir wollte ich jedoch mehr und ohne es damals wirklich zu wissen, tat ich etwas nur für mich. Ich meldete mich zum nebenberuflichen Abendstudium an – BWL mit Wirtschaftspsychologie. Meinem Umfeld und mir selbst sagte ich, dass es auch zur Absicherung ist, falls ich den Job einmal verlieren sollte. Aber ich wusste gleich, dass die Mischung aus Business und Psychologie mich faszinierte. Durch das Studium begann ich das erste Mal richtig an mir zu arbeiten und mich meinen eigenen Schatten zu stellen. Ich würde reflektierter und lernte Nein zu sagen und auch mal an mich zu denken. So wurde ich schnell vom Mädchen für alles zur Expertin in meinem Fachgebiet. Trotzdem war ich insgesamt immer noch nicht glücklich, zu sehr missfiel mir wie das Management mit den Mitarbeitern umgegangen ist.

Ich blieb dennoch weiterhin im Unternehmen und wagte es nicht, den sicheren Job zu kündigen. Als Hauptverdienerin, mit aktiver Kinderplanung, konnte ich den Schritt nicht gehen. Und dann hieß es plötzlich Personalabbau und mein sicherer Job war nicht mehr so sicher. Ich geriet ins Schwanken und bekam sogar Angst. Mrs. Imposter kam hoch. Hallo, da war sie wieder: „Was, wenn du wirklich nur Glück hattest und kein anderer dich wieder einstellen wird?“ … Zwischen Existenzängsten, Kinderplanung, Unistress wegen meiner Bachelorthesis, kam dann der Tag, der alles veränderte. Von heute auf Morgen war meine Ehe zu Ende und meine gesamte Zukunftsplanung und Existenz wurde auf den Kopf gestellt.

female Empowerment Coach_Jenny Lam 540.
Hintergrund Blatt 01_JennyLam

Tief in mir wollte ich jedoch mehr und ohne es damals wirklich zu wissen, tat ich etwas nur für mich. Ich meldete mich zum nebenberuflichen Abendstudium an – BWL mit Wirtschaftspsychologie. Meinem Umfeld und mir selbst sagte ich, dass es auch zur Absicherung ist, falls ich den Job einmal verlieren sollte. Aber ich wusste gleich, dass die Mischung aus Business und Psychologie mich faszinierte. Durch das Studium begann ich das erste Mal richtig an mir zu arbeiten und mich meinen eigenen Schatten zu stellen. Ich würde reflektierter und lernte Nein zu sagen und auch mal an mich zu denken. So wurde ich schnell vom Mädchen für alles zur Expertin in meinem Fachgebiet. Trotzdem war ich insgesamt immer noch nicht glücklich, zu sehr missfiel mir wie das Management mit den Mitarbeitern umgegangen ist.

Ich blieb dennoch weiterhin im Unternehmen und wagte es nicht, den sicheren Job zu kündigen. Als Hauptverdienerin, mit aktiver Kinderplanung, konnte ich den Schritt nicht gehen. Und dann hieß es plötzlich Personalabbau und mein sicherer Job war nicht mehr so sicher. Ich geriet ins Schwanken und bekam sogar Angst. Mrs. Imposter kam hoch. Hallo, da war sie wieder: „Was, wenn du wirklich nur Glück hattest und kein anderer dich wieder einstellen wird?“ … Zwischen Existenzängsten, Kinderplanung, Unistress wegen meiner Bachelorthesis, kam dann der Tag, der alles veränderte. Von heute auf Morgen war meine Ehe zu Ende und meine damalige Zukunftsplanung und Existenz wurden kompltt auf den Kopf gestellt.

female Empowerment Coach_Jenny Lam 540.
Hintergrund Blatt 01_JennyLam

Es ging mir zu dem Zeitpunkt noch nie zuvor so schlecht. Ich hab versucht, die Scherben vor mir aufzusammeln und zusammenzustecken. Versucht nach Erklärungen zu suchen, die es gar nicht gab. Vor allem aber habe ich meine limitierenden Gedanken genährt … Es liegt an mir, ich bin nicht gut genug, es ist meine Schuld …

Doch dann war es an der Zeit, eine Entscheidung zu treffen. Ich hab mir bewusst das erste Mal Zeit für mich genommen und mich wirklich und wahrhaftig mit mir selbst beschäftigt. Pure Ehrlichkeit! Es tat weh und gleichzeitig spürte ich, wie wertvoll und wichtig es für mich war. Ich kam wieder auf die Beine, aber ich war eine völlig andere Jenny. Ich bin über mich selbst hinausgewachsen und habe das erste Mal zu mir gefunden.

Das erste Mal in meinem Leben lebte ich mein Leben nur für mich. Machte Dinge, die ich noch nie gemacht habe, um herauszufinden, wie ich sie finde, ganz gleich, was andere mir sagten oder dachten. Ich kündigte endlich meinen Job und ich buchte eine Reise, eine Reise um noch mehr zu mir selbst zu finden. Noch nie bin ich alleine verreist und schon gar nicht weit weg. Und so ging es für mich zum ersten Mal nach Asien… für ganze 8 Monate.

Es ging mir zu dem Zeitpunkt noch nie zuvor so schlecht. Ich hab versucht, die Scherben vor mir aufzusammeln und zusammenzustecken. Versucht nach Erklärungen zu suchen, die es gar nicht gab. Vor allem aber habe ich meine limitierenden Gedanken genährt … Es liegt an mir, ich bin nicht gut genug, es ist meine Schuld …

Doch dann war es an der Zeit, eine Entscheidung zu treffen. Ich hab mir bewusst das erste Mal Zeit für mich genommen und mich wirklich und wahrhaftig mit mir selbst beschäftigt. Pure Ehrlichkeit! Es tat weh und gleichzeitig spürte ich, wie wertvoll und wichtig es für mich war. Ich kam wieder auf die Beine, aber ich war eine völlig andere Jenny. Ich bin über mich selbst hinausgewachsen und habe das erste Mal zu mir gefunden.

Das erste Mal in meinem Leben lebte ich mein Leben nur für mich. Machte Dinge, die ich noch nie gemacht habe, um herauszufinden, wie ich sie finde, ganz gleich, was andere mir sagten oder dachten. Ich kündigte endlich meinen Job und ich buchte eine Reise, eine Reise um noch mehr zu mir selbst zu finden. Noch nie bin ich alleine verreist und schon gar nicht weit weg. Und so ging es für mich zum ersten Mal nach Asien… für ganze 8 Monate.

Jenny, du hast dich aber verändert…

Diese Aussage höre ich seit meiner Rückkehr immer wieder und weißt du was an ihm auffällig ist. Von einigen Personen kommt diese Aussage vom Herzen, mit einem Lächeln im Gesicht und strahlenden Augen. Manchmal folgt ein „Endlich bist du voll und ganz du Selbst, ich freue mich so für dich“. Und bei den anderen, ist keine ehrliche Freude da. Vielleicht versuchen sie noch ihren Unmut mit einem „Scherz“ zu überdecken oder reflektieren ihre Ängste, des „NICHT ERFÜLLT SEINS“ direkt auf mich oder stellen Erwartungen. 

Fakt ist, es ist mir egal geworden, was andere über mich denken. Denn ich hab mich selbst gefunden und auf meiner Reise endlich meine innere Queens entdeckt, die schon immer da war. Die gewartet hat, dass ich bereit bin, sie im Ganzen anzunehmen und an die Oberfläche ins Außen zu holen. Seitdem sind jetzt mehr als 5 Jahre vergangen und das Feuer meiner inneren Queen lässt sich nicht mehr besänftigen! Es brennt in mir!

Ich bin nicht wieder zurück ins Unternehmen gegangen, sondern habe den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt. Von der Virtuellen Assistenz führte mich mein Weg zu meiner wahren Berufung. Heute bin ich zertifizierte Female Empowerment Coach sowie Emotional Mastery Coach und brenne dafür, anderen Frauen dabei zu helfen ihre innere Queen aufzuwecken, sodass auch sie losgehen und sich nicht mehr aufhalten lassen!

female Empowerment Coach_Jenny Lam540
Hintergrund Blatt 01_JennyLam

Diese Aussage höre ich seit meiner Rückkehr immer wieder und weißt du was an ihm auffällig ist. Von einigen Personen kommt diese Aussage vom Herzen, mit einem Lächeln im Gesicht und strahlenden Augen. Manchmal folgt ein „Endlich bist du voll und ganz du Selbst, ich freue mich so für dich“. Und bei den anderen, ist keine ehrliche Freude da. Vielleicht versuchen sie noch ihren Unmut mit einem „Scherz“ zu überdecken oder reflektieren ihre Ängste, des „NICHT ERFÜLLT SEINS“ direkt auf mich oder stellen Erwartungen.

Fakt ist, es ist mir egal geworden, was andere über mich denken. Denn ich hab mich selbst gefunden und auf meiner Reise endlich meine innere Queens entdeckt, die schon immer da war. Die gewartet hat, dass ich bereit bin, sie im Ganzen anzunehmen und an die Oberfläche ins Außen zu holen. Seitdem sind jetzt mehr als 5 Jahre vergangen und das Feuer meiner inneren Queen lässt sich nicht mehr besänftigen! Es brennt in mir!

Ich bin nicht wieder zurück ins Unternehmen gegangen, sondern habe den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt. Von der Virtuellen Assistenz führte mich mein Weg zu meiner wahren Berufung. Heute bin ich zertifizierte Female Empowerment Coach sowie Emotional Mastery Coach und brenne dafür, anderen Frauen dabei zu helfen ihre innere Queen aufzuwecken, sodass auch sie losgehen und sich nicht mehr aufhalten lassen!

female Empowerment Coach_Jenny Lam540
Hintergrund Blatt 01_JennyLam

Ich warte auf dich!

Wenn du ready bist, dann begleite ich dich sehr gerne auf deinem Weg und helfe dir, deine innere Queen zu erkennen und stolz nach außen zu tragen.

Ich unterstütze dich dabei, an deinen verborgenen Schatten zu arbeiten, deine Glaubenssätze und inneren Antreiber zu erkennen und zu entkräften.

Gemeinsam arbeiten wir deine Werte und Grenzen aus und ich zeige dir, wie du diese gegenüber deinem Umfeld kommunizieren kannst.

Lass uns gemeinsam an deiner Vision arbeiten und deine nächsten Schritte ausarbeiten.

Denk dran: Be like a Nanas! Erkenne deine innere Queen und trage stolz deine Krone!

Ich freue mich auf dich, deine Jenny!

So kannst du mit mir arbeiten

Female Empowerment Coaching

Selbstbewusstsein-Female Empowerment Jenny Lam

Lass uns deine innere Queen erwecken und an die Oberfläche holen, sodass du voller Selbstbewusstsein das Leben nach deinen Vorstellungen und Visionen kreierst und lebst. Immer in Abstimmung zu deiner Wahrheit, deinen Werten und deinen Grenzen. Sag Ciao zu Selbstzweifel, Mrs. Imposter und alten limitierenden Gedanken.

Business Planung & Umsetzung

Businessplanung & Zeitmanagment Jenny Lam

Let’s manage your Business!

Bekomme dein Zeitmanagement und deine Businessplanung endlich in den Griff! Setze deine Projekte und Ideen endlich um, ohne dass dein Privatleben, deine Familie oder du selbst zu kurz kommen. Ganz ohne Druck, sondern achtsam, realistisch und machbar.

Rule your Business Mentoring

Selbstbestimmt_Onlinebusiness_JennyLam

Lass mich deine Beifahrerin sein, auf deinem Trip zu dir und deinem Business. Das Ziel bestimmst du und ich lege die Route fest. Auf dem Weg verabschieden wir uns von Mrs. Prokrastination und geben dir den notwendigen Anstoß, um endlich in die Umsetzung, ich bin da und begleite dich auf deinem Weg sowie bei aufkommenden Herausforderungen!